Samstag, 3. August 2013

Post aus meiner Küche :-)

....es war toll!! ich hatte eine ganz nette Tauschpartnerin, die auch noch aus dem Saarland ist, wie ich....und ich suche schon ewig andere Blogger aus meiner Nähe ;-)

Für alle, die es nicht kennen, erklär ich am besten erst mal um was es geht: Post aus meiner Küche (www.postausmeinerkueche.de) ist eine Tauschaktion, bei der man einem Partner zu einem bestimmten Thema ein Päckchen mit selbst gemachten Leckereien schickt.





Das Thema lautete "Zusammen schmeckte besser". Als ich das gelesen habe, wusste ich sofort was meine liebste Zusammen-schmekts-besser-Situation ist: Kaffeeklatsch mit meinem Mädels...Kuchen und Hugo ;-)
Damit meine Tauschpartnerin Chrstine, vom Blog http://littleredtemptations.wordpress.com auch einen Kaffeeklatsch mit einem besonderen Menschen machen kann, habe ich ihr ein Päckchen mit allen nötigen Utensilien geschickt:

  • Marmorkuchen, das Rezept findet ihr hier: http://sonntagskindchen.blogspot.de/2012/06/marmorkuchen.html


  • Schoko-Cocos Cookies, das Rezept findet ihr hier: http://sonntagskindchen.blogspot.de/2013/08/schoko-cocos-cookies.html


  • Holunderblütensirup für den Hugo: http://sonntagskindchen.blogspot.de/2013/06/endlich-holunderblutensirup-rezept.html


  • und noch ein Glas Marmelade.....einfach so ;-)
Im Gegenzug habe ich von Christine ein ganz besonders schönes Päckchen mit diesen Geschenken bekommen:


  • Nusskuchen in der Dose
  • Cakepops
  • Rosenzucker
  • Löwenzahnsirup
  • Walderdbeer-Gugl
und es war und ist alles wirklich suuuuper lecker :-)

und heute kam vom Sister Mag (www.sister-mag.com) noch ein Päckchen mit kleinen Geschenken, da hab ich mich echt total gefreut :-)




Also wenn euch das anspricht, macht bei der nächsten Runde auch mit!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen